Lieferung und Zahlung

Versand innerhalb Deutschlands

Innerhalb Deutschlands versenden wir ab 50,- Euro Auftragswert per UPS Pakete versandkostenfrei.

Bestellungen unter 50,- Euro Auftragswert werden mit 4,99 Euro Versandkosten versehen.

Wir liefern nicht an Packstationen oder Postfächer!

 

Internationaler Versand 

Wir versenden in ausgewählte Länder in Europa. Die Versandkosten richten

sich nach der Zone, in der sich das Land befindet und nach dem Warenwert.

Inseln und Sondertarifgebiete sind ausgenommen.

Wir unterscheiden zwischen folgenden Zonen:


Zone 2:

Belgien, Finnland, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik, Österreich

 

Zone 3:

Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien

 

Zone 4:

Estland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Spanien, Ungarn

 

Folgende Preisstaffelung gilt für die jeweiligen Zonen:

Warenwert   Zone 2   Zone 3   Zone 4
ab 0 Euro   16 Euro   25 Euro   36 Euro
ab 500 Euro   25 Euro   34 Euro   45 Euro
ab 1500 Euro   34 Euro   43 Euro   54 Euro
ab 2500 Euro   43 Euro   52 Euro   63 Euro
ab 3500 Euro   52 Euro   61 Euro   72 Euro
ab 4500 Euro   61 Euro   70 Euro   81 Euro
ab 5500 Euro   70 Euro   79 Euro   90 Euro

 

 

 

 

 

 

Die Bezahlung per Nachnahme kostet zzgl. 12.- Euro.

Der Versand erfolgt mit UPS. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Auslieferung erfolgt.
Alle Warensendungen sowohl innerhalb Deutschlands als auch international sind versichert.

 

Zahlungsmethoden

Sie können wahlweise per Vorkasse, Nachnahme (zzgl. 12,- Euro), Sofortüberweisung, PayPal Plus (PayPal, Kreditkarte, SEPA Lastschrift) oder Amazon Payments bezahlen.

Bei Zahlung über PayPal Plus können Sie wählen, ob Sie über klassisch über PayPal (hierzu benötigen Sie ein PayPal Konto) bezahlen möchten oder über Kreditkarte bzw. SEPA Lastschrift (hierzu benötigen Sie kein PayPal Konto). Sie werden automatisch auf die verschlüsselte Seite von PayPal weitergeleitet um die Zahlung dort abzuschließen. Die Firma MacConsult erhält keine Informationen zu Ihren Kontodaten.

Firmenkunden können bei Angabe der Umsatzsteuer-ID auch per SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen. Hierfür erhalten Sie ein Lastschriftmandat, dass Sie unterschrieben an uns (per Post, Fax oder E-Mail) zurücksenden. Zusätzlich muss dieses Mandat bei Ihrer Bank zur Prüfung hinterlegt werden.

Hinweis: Indem Sie uns Ihre Bankverbindung mitteilen, ermächtigen Sie MacConsult, Zahlungen von Ihrem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die von MacConsult auf Ihr Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Firmenkunden können außerdem ab der dritten Bestellung auf Rechnung bezahlen.

Bei Abholung in unserem Ladengeschäft können Sie zusätzlich per EC-Karte oder bar bezahlen.